Bewerbung als Emergency Service Australia

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian Christo.

• Sebastian Christo,

Ranjidstarße 24

3470 Sydney

Geboren am 5.4.1994

Sehr geehrte Mitarbeiter des Emergency Service Australia,

Ich möchte mich gerne bei ihnen als Mediziner bewerben, in der Hoffnung, vielen Menschen helfen zu können, die krank oder verletzt sind.

Ich bin auf sie aufmerksam geworden, als ich neulich in der Zeitung einen Aushang gefunden habe, dass sie noch Stellen frei haben und Bewerber suchen.

Da ich neu hier in Sydney bin, suche ich natürlich noch Arbeit und da kommt mir ihre Stelle sehr gelegen.

Ich habe in meinem Heimatland Deutschland schon an einigen Praktika teilgenommen und habe im Jahre 2012 mein Abitur mit einem Schnitt von 1.8 bestanden. Außerdem hatte ich in meiner Zeit als Schüler viele Jahre damit verbracht, in einer erste Hilfe Station tätig zu sein und ich habe viele Kurse für die Junior Sanitäter in Deutschland mitgemacht. Ich möchte versuchen mich überall einzubringen und sowohl dabei helfen Leben zu retten, als auch das weitere Vorgehen in ihrem Betrieb mitzuplanen.

Ich hoffe, dass ich durch diese Ausbildung nicht nur neue Fachkenntnisse erwerbe sondern auch eine stabile Grundlage für Zukunft erarbeite und neue Menschen kennenlerne.

Für den Emergency Service habe ich mich aber vor allem entschieden, da ich mich auch schon in Deutschland viel über diesen Beruf informiert habe und herausgefunden habe, dass sie ein sehr kompetenter Betrieb mit hohen Anforderungen sind. Ich möchte mich selber sehr fördern und weiterentwickeln und habe mich dafür entschieden, dass dies am besten bei ihnen funktioniert.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

MfG. Sebastian Christo

+++out of RP+++

Hallo, Mein Name ist Sebastian und ich bin 15 Jahre jung, meine Hobbys sind Computerspiele spielen und mit freunden rausgehen. Ich bin neu auf dem Server und habe leider deswegen noch nicht so viel Erfahrung mit RP. Ich freue mich aber schon auf die nächsten Wochen, dass ich noch mehr dazulerne und immer besser werde.

Ich habe auch richtig Bock hier weiter aktiv zu sein und bin gespannt, was ich hier wohl alles noch erleben darf.

LG Sebastian

• Fire and Rescue Dep.Bathurst

Australia Street 37

2066 Bathurst

Personalabteilung

Wir danken Ihnen für die Zusendung Ihrer Bewerbung und das unserer Organisation damit entgegengebrachte Vertrauen.

Die Bearbeitung der eingegangenen Bewerbungen wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.

Nach eingehender Prüfung der Unterlagen werden wir uns unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten sie aber sich mal die Musterbewerbung durchzulesen und so Ihre Bewerbung zu Überarbeiten und sie zu verbessern. Sollten sie noch Fragen haben steht unser Mitarbeiter Jim Street Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jim Street

• Fire and Rescue Dep.Bathurst
    Australia Street 37
    2066 Bathurst

Personalabteilung

Einladung zum Vorstellungsgespräch/Praktikum

Sehr geehrter Sebastian Christo,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer Tätigkeit in unserem Unternehmen.

Ihre Bewerbung hat uns sehr gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen. Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Alfred Sturmpfeil ,der Geschäftsführer, und ich werden Ihre Gesprächspartner sein.

Das Vorstellungsgespräch findet im Krankenhaus Sydney statt.

Die Ihnen entstandenen Fahrtkosten werden wir Ihnen nach Vorlage der Quittung ersetzen.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Jim Street

• Sie können jeder Zeit zu uns auf den Teamspek kommen und sgtMeiki (Sturmpfeil) oder mich Hannes (Street) anschreiben wir befinden uns den gesamten Tag auf dem Teamspeak