Bewerbung als Sani und Bf

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alfred Sturmpfeil.

• Sehr geehrte Damen und Herren

Ich Herr Berg möchte mich hiermit bei Ihnen als Sani und Feuerwehrmann bewerben. In mein Heimatland Schweiz war ich Jahrelang bei der Bergwacht sowie Wasserwacht. Mein Lebensmotto ist steht's den Dienst an Hilfebedürftigen Brügern oder Tieren in Not zu tun. Da ich heute erst eingereist bin und derzeit Arbeitssuchend bin ich von der Arbeitsamt - Mitarbeiterin auf sie aufmerksam geworden. Ich bin derzeit 26 Jahre jung und ledig. Mein Geistiges Level ist auf 5 aktuell . Warum ich genau bei Ihnen Anfangen möchte liegt klar auf der Hand meine Erfahrung im Dienst.

Außer rp

Floriano 26jahre alt leb derzeit in Thüringen Grenze zu bayern / oberfranken. Bin beruflich in der luftrettung als Sani aktiv sowie ehrenamtlich in der FFW sowie Jugendleiter bei der Jungwehr ...

Ich hoffe zeitnah von ihnen eine positive Bilanz an Antwort zu hören.

Mit freundlichen Grüßen Berg

-------------------

Im echten Leben bin ich floriano 26 Jahre und ehrenamtlich in der dlrg und Jugendarbeit sowie Royal Ranger tätig und natürlich zock i gerne .

Best grüß floh

Möge der ewige Vater dich beschützen
    im Osten und Westen und
    wo immer du hingehst.So sei Gesegnet in Namen Gottes! <3

• says-floh

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Sani“ zu „Bewerbung als Sani und Bf“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Berg,

zunächst würde ich Ihnen Empfehlen nochmal einen kurzen Blick in die Musterbewerbung zu werfen und eventuell etwas mehr Leben in Ihre Bewerbung zu bringen immerhin möchte man damit seinem künftigen Chef schonmal zeigen wer man ist.

Bevor die Bewerbung nun zur Personal Abteilung gegeben wird bitten wir sie nochmals einen Blick auf diese zu werfen und gegeben falls zu überarbeiten.

Mit Freundlichen Grüßen

Chief of Rescue

Alfred Strumpfeil