Medic Bewerbung Am 13.09.2018 Bewerbung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alfred Sturmpfeil.

• Johnny Walker

Sydney Straße Margaret 5d

Sydney

Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr geehrte Mitarbeiter des Emergency Service Australia,

Ich möchte mich gerne bei ihnen als Mediziner Bewerben, in der Hoffnung, vielen Menschen helfen zu können, die Krank oder Verletzt sind.

Ich bin auf sie Aufmerksam geworden, als ich neulich in der Zeitung einen Aushang gefunden habe, dass sie noch Stellen frei haben und Bewerber suchen.

Da ich neu hier in Sydney bin, suche ich natürlich noch Arbeit und da kommt mir ihre Stelle sehr gelungen.

ich habe meinen alten Beruf verlassen als Mediziner

da ich umgezogen bin nach Australien und hier würde ich gerne den Leuten auch helfen

da ich gerne Leuten helfen

würde ich mich gerne bei Ihnen bewerben

Ich bin in Alits Geboren am 09.03.1977

Für den Emergency Service habe ich mich aber vor allem entschieden, da ich mich auch schon in Altis für diesen Beruf gearbeitet habe.

Mit Freundlichen Grüßen

Johnny Walker

Online Zeiten:

Donnerstag: 15:00 - 22:00

Freitag: 14:00 - 00:00

Samstag: 12:00 - 00:00

Sonntag: 12:00 - 22:00

RL Teil:

Name: Jordan

Land: Ich komme aus Deutschland

Hobby´s: mit Freunden Zocken, Fußball .

Erfahrungen von Arma 3:

Ich spiele zeit dem 27.Dezember 2017 Arma 3 und habe bereits 480 stunden gespielt.

Stärken:

Ich bin zuverlässig und kann sehr gut in Team und bin Sehr sorgfältig mit meiner arbeit.

Schwächen:

Englisch

Ich würde mich freuen und wäre schön wenn ich in Ihrem Team aufnehmen werden würden :)

• Fire and Rescue Dep.Bathurst

Australia Street 37

2066 Bathurst

Personalabteilung

&thumbnail=1

Wir danken Ihnen für die Zusendung Ihrer Bewerbung und das unserer Organisation damit entgegengebrachte Vertrauen.

Die Bearbeitung der eingegangenen Bewerbungen wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.

Nach eingehender Prüfung der Unterlagen werden wir uns unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten sie aber sich mal die Musterbewerbung durchzulesen und so Ihre Bewerbung zu Überarbeiten und sie zu verbessern. Sollten sie noch Fragen haben steht unser Mitarbeiter Jim Street Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jim Street

• Sehr geehrter Herr Walker,

hiermit bestätigen wir den Eingang ihrer Bewerbung bei dem Rescue Service Australia. Unsere Personalabteilung wird diese die nächsten Tage Prüfen und sie werde Schriftlich von dieser Angeschrieben sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.
    Wir bitten die Zeit zu entschuldigen und melden uns zu dem frühesten möglichen Termin.

Da sie jedoch unser Interesse geweckt haben würden wir Sie gerne in der Zwischenzeit zu einem Persönlichen Gespräch einladen wo Sie nochmal uns selbst von Ihnen überzeugen können und ebenfalls einige Fragen Stellen können.

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Rescue

Alfred Sturmpfeil