Praktische Fahrprüfung

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von says-floh.

  • Besteht Interesse an einer praktischen Fahrprüfung? 30

    1. Ja (21) 70%
    2. Nein (9) 30%

    Aktuell gibt es ja nur die theoretische Prüfung zum Führerschein.


    Wir vom Royal Automobile Club Australien, würden gern eine praktische Fahrprüfung für die Bewohner Australiens anbieten.

    ______________________________________________


    Angel Steinman

    ______________________________________________


    Ich passe nicht auf, was ich sage.

    Denn das, was ich sage, ist meine ehrliche Meinung!

    ______________________________________________

  • Ich bin dafür das der RAC die Prüfung Komplet übernimmt und den schein ausstellen kann. Dann würde das Problem nicht mehr sein das der test nur irgenwie zu 50% geht.


    Sprich mündlich und theoretische Prüfung.

    Wen das so möglich wäre würde das glaube ich ziemlich gut sein.

  • Finde das es ehr zu Polizei passt. Mit dem Schein ausstellen nur Problem seh ich es so. Aber rein technisch schwierig weil wie wollt ihr immer da sein ? Wie es jetzt ist so finde ich es von Führerschein völlig ok . Da neue Spieler gleich loslegen können. Trotzdem interessanter Gedanke.



    Möge der ewige Vater dich beschützen
    im Osten und Westen und
    wo immer du hingehst.So sei Gesegnet in Namen Gottes! <3

  • Finde das es ehr zu Polizei passt. Mit dem Schein ausstellen nur Problem seh ich es so. Aber rein technisch schwierig weil wie wollt ihr immer da sein ? Wie es jetzt ist so finde ich es von Führerschein völlig ok . Da neue Spieler gleich loslegen können. Trotzdem interessanter Gedanke.

    Wir machen es genauso wie mit dem Einwohnermeldeamt wenn Einer da ist ist der test pflicht und wenn keiner da ist bekommt man den lappen so :D Ps vom RAC ist fast immer einer im TS :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian Zappe

    Rac Leitung

    Royal Automobile Club

    Servicestelle Sydney

    124 Alfredstreet Sydney Nsw2000

    Australien

  • Wir machen es genauso wie mit dem Einwohnermeldeamt wenn Einer da ist ist der test pflicht und wenn keiner da ist bekommt man den lappen so :D Ps vom RAC ist fast immer einer im TS :D

    das finde ich persönlich nicht so gut. Wie könnt ihr das denn sicher stellen jeder Zeit da zu sein? Weil letzten Tagen war es bissel mau mit RAC am arbend. Außer am Wochenende in der Woche wart ihr nicht da wo man sich fragt was ist wenn jemand neues kommt muss die Person dann warten bis jemand von RAC kommt? Finde das jetzige wie es ist total i.o. so kann jeder neuling gleich starten . So sehe ich das was aber nicht immer abwertend gemeint ist... Fakt ist jede Fraktion macht derzeit ihren Job gut so sehe ich das LG floh



    Möge der ewige Vater dich beschützen
    im Osten und Westen und
    wo immer du hingehst.So sei Gesegnet in Namen Gottes! <3

  • Moin,


    Naja bei der Polizei gibt es nur einen Beamten der den Test macht :D und das auch nur, um ein bisschen Abwechslung zu bekommen. Und den 'Wisch' so zu bekommen ist auch nicht richtig. Denn jeder Bürger muss beim ersten Joinen den Ausweis ausfüllen. Das Einwohnermeldeamt ist lediglich nur dazu da soweit ich weiß, dass wenn einer keinen Ausweis bekommen hat diesen dort zu machen.


    Grüße


    Der Laaken

  • Ich finde es ist einfach, wenn man es immer noch über das Schild macht, weil da kann jeder jederzeit zugreifen, vlt. bei leuten die den Führerschein verloren haben, die können die Fahrprüfung beim RAC machen als MPU teilnahme oder so, wenn ihr wisst wie ich das meine :D

    Member of Fire and EMS Lakeside


    Chief of Fire & EMS - Dominik Brand I [Chief] Dominik Brand




    Youtuber mit Herz - GermanFighterLP - Games & More

    GermanFighterLPbanner.png

  • Oder so halt, dass wäre auch okay, weil dann kann jeder neuling immer den PKW Schein machen, aber muss im späteren verlauf seines RP Lebens den LKW Schein beim RAC machen. ^^


    Aber eine Frage bleibt offen was ist mit dem Boot und Helikopterschein ??

    Member of Fire and EMS Lakeside


    Chief of Fire & EMS - Dominik Brand I [Chief] Dominik Brand




    Youtuber mit Herz - GermanFighterLP - Games & More

    GermanFighterLPbanner.png

  • Hach Dampf,


    da sprichst du mir aber aus der Seele :D Ich bin ja froh das ich halbwegs fliegen kann... Mit Joystick besser als über Tastatur :P


    Aber an die Experten komm ich bei weitem nicht ran.


    Grüße


    Der Laaken

  • Also Heli bei rac denke ich eher nicht! Als Interims Lösung könnte man es auch kombinieren. Pkw am Schild und den Rest beim Rac oder der Polizei. Mann könnte auch über zusätzliche frei Ausbilder aus der gesamten Befölkerung nachdenken, die bei der Polizei oder dem Rac ihre Ausbilder Prüfung machen können. Dann hätte man auch gleichzeitig einen Konkurrenzmarkt geschaffen

  • Also Heli bei rac denke ich eher nicht! Als Interims Lösung könnte man es auch kombinieren. Pkw am Schild und den Rest beim Rac oder der Polizei. Mann könnte auch über zusätzliche frei Ausbilder aus der gesamten Befölkerung nachdenken, die bei der Polizei oder dem Rac ihre Ausbilder Prüfung machen können. Dann hätte man auch gleichzeitig einen Konkurrenzmarkt geschaffen

    Also wenn dann wäre ich für das dass die Polizei macht da RAC schon genug hat womit die gut Geld verdien können.



    Möge der ewige Vater dich beschützen
    im Osten und Westen und
    wo immer du hingehst.So sei Gesegnet in Namen Gottes! <3

  • Ja es geht grad nicht um Geld verdienen des Rac sondern um das Personal Management es müssen bei sowas genug Leute das dürfen um den Spielern Wartezeiten auf ihre Ausbildung zu verkürzen. Deswegen würde ich gerne freie Prüfer aus der zivil befölkerung mit einbeziehen diese können wiederum damit Geld verdienen


    Finde ich gut sehr gut sogar. Dann haben Zivis auch ne gute alternstive



    Möge der ewige Vater dich beschützen
    im Osten und Westen und
    wo immer du hingehst.So sei Gesegnet in Namen Gottes! <3