Bewerbung zum Mediziner Von Marc Müller

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jim Street.

• Sehr geehrte Medicleitung von Australien,

Hiermit möchte ich, Marc Müller mich für eine Stelle bei der Rettung Australien bewerben.

Roleplay

Guten Tag die Damen und Herren der Rettung von Australien,

mein Name ist Marc Müller, ich bin in Sydney geboren und leben auch dort im Haus meiner Eltern.

Meine Eltern sind bei einem auto Unfall gestorben und haben mir das Haus vererbt.

Ich wusste Schon im Kindesalter das ich Menschen irgendwie helfen will ob nun bei der Polizei oder Als Sanitäter

Ich ging mit 5 auf die Grundschule in_Sydney,

als ich 18 war haben mich meine Eltern nach Amerika auf die Stanford University geschickt.

Ich habe auch zudem ein Medizin Studium in der Stanford University abgeschlossen,

damit will ich nun hier in Australien gutes tun als Sanitäter.

Real-Life

Mein Name ist Marc, ich bin 17 Jahre alt (01.12.2000) und komme aus NRW.

Mein Leidenschaft ist Gaming, dazu habe ich aber auch noch andere Hobbys wie z.B. Erste-Hilfe.

Außerdem war ich einige zeit beim THW tätig.

Ingame Infos:

Ich habe momentan 2106 Arma3 Spielstunden davon sind ca . 700 Altis Life, und 300 stunden ausralia life

Ich bin meist die ganze Woche aufm Server.
    Meist schon ganz früh bis spät.

Stärken:

- Teamfähigkeit

- Kreativität

- gute Flugkünste

Schwächen:

-des öfteren Kopfschmerzen
    -Baue des öfteren Unfälle mit zu schnellen Autos

Ich würde mich herzlich über eine Rückmeldung oder sogar eine Annahme freuen &

außerdem bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Mfg Marc Müller

• Fire and Rescue Dep.Bathurst

Australia Street 37

2066 Bathurst

Personalabteilung

&thumbnail=1

Wir danken Ihnen für die Zusendung Ihrer Bewerbung und das unserer Organisation damit entgegengebrachte Vertrauen.

Die Bearbeitung der eingegangenen Bewerbungen wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.

Nach eingehender Prüfung der Unterlagen werden wir uns unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten sie aber sich mal die Musterbewerbung durchzulesen und so Ihre Bewerbung zu Überarbeiten und sie zu verbessern. Sollten sie noch Fragen haben steht unser Mitarbeiter Jim Street Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jim Street

• Fire and Rescue Dep.Bathurst

Australia Street 37

2066 Bathurst

Personalabteilung Rettungsdienst

&thumbnail=1

Sehr geehrte Marc Müller,

vielen Dank für Ihre Bewerbung als Rettungsdienstmitarbeiter. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie uns beim persönlichen Kennenlernen überzeugt haben und wir Ihnen die Position des Trainee anbieten möchten.

Wir haben uns aus einem großen Bewerberkreis für Sie entschieden, da uns Ihre Kreativität im Bewerbungsprozess, sowie Ihre fachlichen Kompetenzen und Ihr bisheriger Werdegang überzeugt haben.

Wir hoffen, dass auch Sie Interesse an der Zusammenarbeit mit uns haben und bitten Sie, sich bis 28.09.2018 bei mir bezüglich des weiteren Vorgehens und Ihrer finalen Entscheidung zu melden.

Anbei finden Sie schon mal den entsprechenden Arbeitsvertrag zur Durchsicht. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Wir freuen uns darüber, Sie im Team begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine positive Antwort.

Jim Street

Jim.Street

Ausbildungsleiter Rettungsdienst

Anhang : Arbeitsvertrag.pdf