Bitte um Preiskorrektur bei Autos

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Opa Hans Dampf.

  • Hallo,


    Ich persönlich finde die neuen Preise der Autos absolut zu hoch und ich finde das im Moment viel zu viel auf die reichen Bürger eingegangen wird.

    Die Ärmeren oder neuen haben kaum eine Chance sich in greifbarem Zeitraum ein tolles oder schönes Auto leisten zu können geschweige denn einen LKW.

    Ich meine klar Autos sind nun mal nicht Billig aber 400K für einen Dodge Charger ist einfach zu viel.

    Es ist schon schwer genug an Geld zu kommen und jetzt nochmal die Preise nach oben zu schrauben finde ich für neuere Bürger einfach nicht gerecht.


    MFG

    Marc Müller

  • Also finde höhere Autopreise gerecht, dieses Farming System bietet einem nach wenig Spielzeit einen leichten Weg zum Millonär. Und das in kürzester Zeit. PS: Auch ohne Schmidt & Walter LKW's.

    Wenn mann sich die Karte eine halbe Stunde ordentlich anschaut und weis welche Möglichkeiten dazwischen liegen dann sind selbst 500 K ein Witz.


    Was mich eher stört ist das Verhältnis zwischen Geld verdienen und Geld ausgeben. Die Autos waren schon immer zu günstig. Und mann verdient immer zu viel ich finde nach meiner Meinung ist dort einfach keine ordentliche Gewichtung vorhanden.


    Ich habe damals auf einem anderen Server Arma 3 angefangen und habe gesamte 2 Monte gebraucht bis ich meinen ersten ordentlichen LKW in der Garage stehen hatte. Leider war dort das RP scheise.


    Mann sollte normalerweise mehr Farmen für das was mann bekommt und da auf dieser Insel fast gar keiner farmt liegt vermute ich an der langen Spielzeit der schon anwesenden Spieler und dem günstigen Preissystem.


    Ich freue mich schon mega auf die Neue Insel und hoffe das wir dort wieder einen guten Einstig in das Arma RPG finden.



    mfg Neumann der Rechtschreib Gott :P

  • Ich habe damals auf einem anderen Server Arma 3 angefangen und habe gesamte 2 Monte gebraucht bis ich meinen ersten ordentlichen LKW in der Garage stehen hatte

    Ja und genau das nimmt manchen Leuten den spiel spaß wenn sie nicht sehen das ihr tun auch mit sichtlichem Fortschritt belohnt wird. Es ist ja auch gut das sich nicht jeder einen Lamborghini leisten kann ich sage ja auch nur das man sich mir den preisen etwas mehr an realen preise richten könnte ich meine wie gesagt 400K ist für einen Dodge charger einfach zu viel und das ein Porsche oder Bentley keine 10 tausend kosten kann ist mir klar, das verlange ich ja auch nicht ich meinte mit meiner bitte nur das man doch bitte die preise ein bisschen ins realere führen könnte.


    MFG

    Marc Müller

  • Es geht hier ja auch um Autos und nicht um LKWs die preise habe ich ja auch nie bemängelt aber ein Dodge Charger der in real 30-50 tausend kostet kostet hier 400 tausend und das ist nun mal ca 10 mal so teuer. Und es wird sich keiner beschweren wenn Der Lambo 700k kostet und dafür der Charger nur 50k und ich finde es schon fast frech das der VW Käfer 170k kostet.Sorry das ich ausfallend werde aber dass musste jetzt raus

  • Hallo, ich stimme tatsächlich Neumann zu , wenn die Preise realistisch seien sollen, sollte man dann nicht auch realistisch verdienen? Ich finde das ist son gutes Kompromiss weil irgendwann sind die Fahrzeuge für viele vom Mercedes-Händler fast zu "Wegwerf Autos geworden" es war halt nichts krasses nen "normalen" C63 zu haben.


    LG Jonas Taronti

  • wer viel farmt verdient auch viel ist doch gut und es geht hier bei einfach nicht um die reichen sondern um die neuen und die die pleite sind und wenn du ein level von unter 7 hast kommst du auch kaum an geld ich mein setzt dich dochmal in nen bowler und farm getreide damit kannst du einfach kein milionär werden weil ich zumindest viel zu viele ausgaben habe ich sag nur Rac und medic zack 60k weg was sich ein Neuer zum beispiel einfach nicht leisten kann. und ganz ehrlich es geht auf diesem server doch hauptsächlich ums RP also lass doch alle reich sein solange wir alle spaß haben und viele da sind .

  • wahrscheinlich da wo es beim letzten mal auch war.... der See ....


    Bin mal gespannt was dann erzählt wird.


    Finde die Preise aber auch in Ordnung. Man muss halt nur farmen gehen dann bekommt man das geld zusammen.

  • Für Low-LvL-Heuler:


    Spart euch einen verdammten Log-Truck zusammen und dann levelt mal anständig...

    (DP-Missionen)

    Als Beispiel: Von Perth nach Brisbane 32k (15 Minuten Fahrzeit) und ca. 650 EP


    Immer dieses Mi Mi Mi … schlimm sowas.

    ______________________________________________


    Angel Steinman

    ______________________________________________


    Ich passe nicht auf, was ich sage.

    Denn das, was ich sage, ist meine ehrliche Meinung!

    ______________________________________________

  • Ich finde die Diskussion sehr gut aber habe trotzdem Sachen zu bemängeln.


    Bitte achtet darauf das geschriebe Worte sehr leicht falsch aufgefasst werden können und somit zu Unmut und Verwirrung beitragen könnten.


    Des Weiteren lese ich hier nur was von einem Auto und viele viele Vorwürfe, was ich mir wünschen würde wäre konstruktive Vorschläge zur Verbesserung.


    Wir als Server Team sind auch nur Menschen und das dieses besagte Auto aus dem Rahmen fällt versteht jeder, cool wären mal solche Bemängelungen mit einem Lösungsweg/Vorschlag zu versehen.


    Es gab zum bsp. mal Spieler die von sich aus alle Farmrouten in einem Wiki zusammen getragen haben und dort auch Fehler gefunden haben und uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ein Fall daraus war das in einem Preis eine „null“ mehr drin war als es sein sollte.


    Evtl finden sich ja mal Spieler die sich zusammen hocken eine Liste aller Autos etc. erstellen und diese mit meinetwegen realistischen/angemessenen Preisen versehen. Dafür könnte ich auch gerne eine Liste aller Shops incl. ihrer Inhalte bereitstellen, zur Vereinfachung.



    Das waren jetzt einige genannte Sachen die keine Kritik an eurer Disskusion sein sollen, sondern eher als Denkanstöße zu verstehen sein sollen.


    Es ist immer einfach Kritik zu üben, die große Kunst ist es jedoch aktiv zu einer Verbesserung beizutragen. Dies ist etwas was ich in diesem Internet leider generell vermisse, um es sehr salop auszudrücken könnte man sagen:“Alle können meckern, doch keiner besiegt seine Faulheit und ändert etwas“(übrigens einer der lieblingssätze meiner Oma zum Thema essen bei ihr).


    P. S bitte entschuldigt evtl Fehler der Rechtschreibung, dies ist per Telefon direkt aus Paris geschrieben und mein iPhone hat leider manchmal andere Ideen als ich.

  • Evtl finden sich ja mal Spieler die sich zusammen hocken eine Liste aller Autos etc. erstellen und diese mit meinetwegen realistischen/angemessenen Preisen versehen. Dafür könnte ich auch gerne eine Liste aller Shops incl. ihrer Inhalte bereitstellen, zur Vereinfachung.

    Danke. Ich biete hiermit sogar an so eine liste alleine anzufertigen jeder der mir helfen möchte kann dies gerne tun