Bewerbung als Sanitäter

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NexoLike.

  • Robin Brown

    Am Sportplatz 1
    2048 Sydney



    Fire and Rescue Dep.Bathurst

    Australia Street 37

    2066 Bathurst




    Bewerbung zum Rettungssanitäter





    Sehr geehrte Personalabteilung/Ausbilder




    Ich bin Robin Brown 20 jahre alt wohne jetzt schon 7 Monate in Sydney.
    Geboren bin ich auf Altis,meine Schwester wurde von Rebellen angeschossen und ich fand sie
    blutend auf der HauptStraße . Ich versuchte alles was möglich war ,aber es war nutzlos .
    Sie starb noch am gleichen Tag in meinen Händen .
    Ab diesem Tag wusste ich, dass ich später Rettungssanitäter werden möchte.
    Ich habe in den Sydney Nachrichten ihre anounce gesehen, dass sie noch Rettungssanitäter suchen/ausbilden
    darin habe ich direkt meine Chance gesehen.

    Was mich noch interessiert Leuten zu helfen.

    Ein freund von mir der Herr Müller arbeitet auch bei den Sanitätern und hat gesagt ich soll mich auch mal bewerben.

    Deshalb hoffe das sie mich nehmen.


    Mfg: Robin Brown


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Real Life Teil:

    Name: Robin


    Ingame-Name: Robin Brown


    Alter: 14


    Ich gehe zurzeit in die 7. Klasse auf einer Realschule und bin oft Nachmittags auf dem Server Online

    und am Wochenende


    Level auf Zoggaz: 13


    Spiel zeit auf Zoggaz: 200 Stunden


    Ich will Sanitäter werden weil, ich mal mehr RP machen will


    Mfg: Robin