Bewerbung als Taxifahrer

  • Felix Schmidt

    Kindergartenstraße 8

    2039 Sydney


    Taxi Zentrale Sydney

    Am Spielplatz 11

    2039 Sydney


    Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Taxifahrer


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Taxifahrer. Ich bin 21 Jahre alt und fahre gerne Auto. Ich kann gut mit Menschen umgehen und helfe gerne. Ich habe vor vier Jahren meinen Führerschein gemacht. Ich bin immer höflich und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Ich fahre oft Auto und halte mich natürlich an die StVO. Ich habe bevor ich nach Sydney zog auch als Taxifahrer gearbeitet, also bin ich nun schon ein geübter und unfallfreier Fahrer.


    Ich freue mich sehr auf ein Bewerbungsgespräch


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Schmidt

  • Sehr geehrter Herr Schmidt, hiermit Lade ich ihnen zu einem Bewerbungs Gespräch ein! Wäre es Passend für sie am 17.10.18 Um 21:20 auf unserer Teamspeak App ein! wenn die Zeit ihnen Nicht Passt bitte ich ihnen mir zu Antworten!


    Schönen Abend noch!


    Lg S.Diego

    Der Diego der Keine Hobbys hat außer Auf dieses Zu Antworten 🕎🔯