Bewerbung als Sanitäter im Stadte Australien

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alfred Sturmpfeil.

• Daniel Schmidt

Am Marktplatz 69

2088 Sydney

Telefonnummer: 9111

Fire and Rescue Dep.Bathurst

Australia Street 37

2066 Bathurst

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich nach meinem bei Ihnen gestrigen absolvierten Praktikum, als Sanitäter im Staate Australien bewerben. Ich konnte gestern schon durch das Praktikum erste Einblicke in den Ablauf des Alltags eines Sanitäter's bei Ihnen gewinnen. Mir sind die grundlegenden Abläufe eine Sanitäter's sehr gut bekannt, da ich eine Ausbildung als Sanitäter bei der Bundeswehr in Deutschland erfolgreich absolviert habe. Nach dieser Ausbildung habe ich als Sanitäter im Staaten Tanoa und Altis meinen Dienst verrichtet. Nun hoffe ich das ich auch im Staate Australien meinen Dienst leisten darf. Sie fragen sich nun warum Sie gerade mich nehmen sollten. Ich bringe eine grundlegende Erfahrung schon mit, bin sehr teamfähig, pünktlich und auch sehr ehrgeizig. Ich hoffe das ich Sie von mir überzeugen konnte und sie mich villeicht zu einem persönlichen Gespräch einladen würden denn, dort können Sie sich dann auch selber ein Bild von mir persönlich machen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Schmidt

Reallife Teil

Mein Name ist Dominic, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin ein Freund von sehr gutem RP und bin auch ein sehr aktiver Spieler. Ich habe mehrere hundert Stunden Arma3 und das nur auf RP Servern. In der Woche arbeite ich als Lkw-Fahrer und daher variieren meine online zeiten stark.

Mit freundlichen Grüßen

Dominic

• Fire and Rescue Dep.Bathurst
    Australia Street 37
    2066 Bathurst
    Personalabteilung

&thumbnail=1

Sehr geehrter Herr Schmidt,

wir danken für Ihr Interesse an dem Rescue Service und für Ihre Bewerbung in unserem Hause. Wir bestätigen den Eingang Ihrer Bewerbung und werden diese die nächsten Tage überprüfen.

Da sie unser Interesse geweckt haben würden wir sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch zu uns einladen in unserem Krankenhaus in Bathurst. Bitte teilen sie uns ihren Vorstellungstermin (Wochentag/Uhrzeit) mit um einen nächstmöglichen Termin zu finden.

MfG

Rescue Service Australia

• Fire and Rescue Dep.Bathurst

Australia Street 37

2066 Bathurst

Personalabteilung Rettungsdienst

&thumbnail=1

Sehr geehrter Schmidt,

vielen Dank für Ihre Bewerbung als Rettungsdienstmitarbeiter. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie uns beim persönlichen Kennenlernen überzeugt haben und wir Ihnen die Position des Trainee anbieten möchten.

Wir haben uns aus einem großen Bewerberkreis für Sie entschieden, da uns Ihre Kreativität im Bewerbungsprozess, sowie Ihre fachlichen Kompetenzen und Ihr bisheriger Werdegang überzeugt haben.

Anbei finden Sie schon mal den entsprechenden Arbeitsvertrag zur Durchsicht. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Wir freuen uns darüber, Sie im Team begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Rescue

Alfred Sturmpfeil

Anhang : Arbeitsvertrag.pdf