Bewerbung von Andreas

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alfred Sturmpfeil.

• Bewerbung

Mitarbeiter - Medic

Andreas Schindler

4502 Sydney

0815

ASchindler@zoggaz.de

Bratwurst

4502 Sydney

Herr Sturmpfeil

Engagierter, junger Mitarbeiter stellt sich vor

Sehr geehrter Herr Sturmpfeil,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihr Stellenangebot gestoßen. Da mich der Aufgabenbereich sowie Ihr Unternehmen sofort angesprochen haben, bewerbe ich mich hiermit mit großem Interesse um die ausgeschriebene Stelle als Mitarbeiter im Medic Dienst.

Ich habe schon in der Arme als Feldarzt gedient und den in Fachsprache genanten Combat-Medic ausgeübt. Danach war ich einige Zeit in diesem Bereich tätig. Allerdings habe ich gemerkt, dass der Beruf des Combat-Medic nicht mehr meinen Interessen entspracht, weshalb ich mich beruflich neu orientieren und einen Beruf ergreifen will, indem ich meine Hobbys nachgehen kann und auch wieder mit Menschen in Kontakt bin.

In meiner bisherigen beruflichen Praxis habe ich das Feedback erhalten, dass mich meine offene und kommunikative Art, meine Fähigkeit mich in ein Team zu integrieren und meine Verlässlichkeit auszeichnen. Ich bin äußerst lernbereit und arbeite genau sowie sorgfältig. Durch meine Arbeit als Combat-Medic habe ich gelernt mit hektischen Situationen umzugehen und auch unter Stress den Überblick und die Ruhe zu bewahren. Ich bin äußerst motiviert und freue mich sehr meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen einsetzen zu können.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch oder einem Praktikum von meinen Fähigkeiten!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schindler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NON RP:

Name: Andi

Herkunft: Österreich

Hobby: Zocken

Arma 3 Stunden: 2082 st.

Davon ca. 2000 st. RP.

Der Rest: 82 st. Tacktick Gameplay

Angaben ohne Gewehr, Stunden sind nicht zu 100% genau aufgelistet.

• Fire and Rescue Dep.Bathurst
    Australia Street 37
    2066 Bathurst
    Personalabteilung

&thumbnail=1

Sehr geehrter Herr Schindler,

wir danken für Ihr Interesse an dem Rescue Service und für Ihre Bewerbung in unserem Hause. Wir bestätigen den Eingang Ihrer Bewerbung und werden diese die nächsten Tage überprüfen.

Da sie unser Interesse geweckt haben würden wir sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch zu uns einladen in unserem Krankenhaus in Bathurst. Bitte teilen sie uns ihren Vorstellungstermin (Wochentag/Uhrzeit) mit um einen nächstmöglichen Termin zu finden.

MfG

Rescue Service Australia