Bewerbung zur Offenen Stelle bei den Medics

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GermanFighterLP.

• Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich Bewerbe mich bei ihnen auf die Offene Stelle als Assistenz Arzt.

Durch einen Freund habe ich von dieser Stelle erfahren und da ich auf der Suche nach einem neuen Abenteuer bin ist hier nun meine Bewerbung.

Ich habe in Deutschland eine abgeschlossene Ausbildung zum Rettungsassistenten und Fahre seit 6 Jahren aktiv im Rettungsdienst.

Bei der Bundeswehr habe ich zwar nicht als Sanitäter gedient aber hatte schon immer den drang dazu deshalb bin ich nach meiner aktiven zeit, bei der

Bundeswehr zu dem Deutschen Roten Kreuz und habe die 2 Jährige Ausbildung zum Rettungsassistenten gemacht. Auf Grund von Persönlichen Gründen

möchte ich nun Deutschland verlassen und zu ihnen nach Lakeside kommen. Ich bin ein sehr engagierter Junger Mann und voller Tatendrang.

Ich freue mich bald zu ihrem Team dazu zugehören und mit Ihnen zusammen zu Arbeiten.

Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Hall

Reallife:

Name: Patrick

Beruf: Rettungssanitäter

Arma Erfahrung: 2813 Stunden davon ca 2400 im RP

Mehr fällt mir nicht ein. Einfach nachfragen.

• Einladung zum Vorstellungsgespräch Trainee

Sehr geehrter Herr Hall,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer Tätigkeit in unserem Unternehmen.

Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen und einladen.

Bitte nennen Sie uns ein Datum und Uhrzeit wann sie zeit haben.

Chief of Rescue

Sofi König

• Sehr geehrter Herr Hall,

herzlich willkommen in unseren Rescue Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns nun anfangen.
    Um ihre genau Position zu ermitteln müssten wir mit ihnen schauen wie weit Sie noch mit unserem System vertraut sind.

Erst dann können wir genau sagen ab welcher Position sie anfangen.

Dieser test wird mit Herrn Dr. Lovato durchgeführt.

Chief of Rescue

Frau König