Bewerbung als Polizist

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Antoni Vandella.

  • Bharat Gupta,


    Tanoastreet 96,


    68479 Tanoa


    Geboren am 5.1.1981



    Sehr geehrte Mitarbeiter des Police Department Lakewood,

    Hiermit möchte ich mich gerne bei ihnen als Officer bewerben, in der Hoffnung, dass ich vielen Menschen helfen kann, ein sicheres Leben hier in Lakewood zu führen. Ich bin auf sie aufmerksam geworden, als ich neulich in der Zeitung einen Aushang gefunden habe, dass sie noch Stellen frei haben und da ich neu bin hier in Lakewood, suche ich natürlich noch nach Arbeit und da kommt mir ihre Stellenanzeige sehr gelegen.


    Ich habe in meinem Heimatland Deutschland schon an einigen Praktika teilgenommen und habe im Jahre 2001 mein Abitur mit einem Schnitt von 1.8 bestanden. Außerdem habe ich in meiner Zeit als Schüler viele Jahre damit verbracht, mich in einem Club für Nachbarschaftswachen zu engagieren. Ich möchte versuchen mich überall einzubringen und sowohl dabei helfen die Stadt sicherer zu machen, als auch das weitere Vorgehen in ihrem Betrieb mitzuplanen.

    Ich hoffe, dass ich durch diese Ausbildung nicht nur neue Fachkenntnisse erwerben kann, sondern auch, dass ich mir eine stabile Grundlage für Zukunft erarbeite und neue Menschen kennenlerne.


    Für den Polizeidienst habe ich mich vor allem entschieden, da ich mich auch schon in Deutschland viel über diesen Beruf informiert habe und herausgefunden habe, dass sie ein sehr kompetenter Betrieb mit hohen Anforderungen sind. Ich möchte mich selber sehr fördern und weiterentwickeln und habe mich dafür entschieden, dass dies am besten bei ihnen funktioniert.


    Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.


    MfG. Bharat Gupta




    +++out of RP+++


    Hallo, Mein Name ist Sebastian und ich bin 16 Jahre jung, meine Hobbys sind Computerspiele spielen und mit freunden rausgehen. Ich bin schon etwas länger hier auf dem Server, war jedoch ein längere Zeit nicht am Computer aus privaten Gründen. Ich freue mich jedoch jetzt schon auf die nächsten Wochen und darauf, dass ich noch mehr dazulerne und mich wieder einfinde.

    Ich bin sehr gespannt, was hier wohl noch alles passieren wird und freue mich, dass ich wieder aktiver spielen kann.



    LG Sebastian


    Arma 3 ID: 76561198297243961