Bewerbung als Doctor

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stopo McCampet.

  • Stopo McCampet

    Am Krankenhaus 19

    15161 Lakeside


    Herr Lovato

    Rescue Service Lakeside

    Am Krankenhaus 1

    15161 Lakeside


    17. März 2019


    Bewerbung zur Doktorstelle


    Sehr geehrter Herr Lovato,

    hiermit möchte ich mich um die Stelle als Doktor beziehungsweise als Notarzt bei ihnen bewerben.

    Ich habe zuletzt als Doktor im Krankenhaus Sydney gearbeitet, da dort die Arbeitsatmosphäre leider nicht sehr gut war bin ich dann gegangen.


    Ich bringen Erfahrung im Bereich Personalführung, Teamfähigkeit, Ausbildungsmanagement mit.

    Zudem kann ich sehr gut in Stressigen Situationen handeln und auch Personen durch sie führen.

    Außerdem lege ich sehr gerne Wert auf Ordentlichkeit und Flexibilität.


    Damit sie sich ein besseres Bild von mir machen können, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Stopo McCampet