Bewerbung als Brandmeister

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GermanFighterLP.

• Manfred Lutz

Lakeside bolevard 3

2043 New Lakewood

Fire and EMS Service Lakeside

Lakeside bolevard 43

2043 New Lakewood

Bewerbung um eine Stelle als Brandmeister

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Brandmeister. Ich habe die Broschüre über die Fire and EMS Service Lakeside gelesen, wodurch meine Interesse für den Beruf als Feuerwehrmann stieg.

Ich bin 23 Jahre alt und habe mit 16 Jahren meinen Realschulabschluss erworben. Nach meiner Schulzeit began ich eine Ausbildung zum Rettungsassistenten auf der Insel Altis in der Stadt Kavala. Meine Hobbys sind Handball spielen, Fitness und Radfahren. Ehrenamtlich war ich in meiner Heimatstadt Kavala mehrere Jahre in der Freiwilligen Feuerwehr tätig und besuchte zuletzt den Gruppenführerlehrgang.

Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und pünktlich. Mit körperliche und physische Belastung kann ich gut umgehen. Auch übernehme ich gerne Verantwortung und stelle mich gerne vor neuen Herausforderungen.

Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Lutz

Real Life Teil:

Name:
    Alpi

Ingame-Name:
    Manfred Lutz

Kurze Beschreibung über sich Selbst:

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Industriemechaniker in einem Mittelständischen Betrieb. Ehrenamtlich bin ich seit 9 Jahren (Inklusive JF) in der Feuerwehr tätig. Im Rettungsdienst fuhr ich bereits auch mehrere RTW/NEF-Schichten mit.

Spielzeit und Level auf dem ZoggaZ Server:
    Lvl: 5

Armaspielstunden: 460h

Warum will ich Brandmeister werden?:

Weil es mir Spaß macht RP mit Spielern zu führen & gerne eine Tätigkeit auf dem Server übernehmen will der mir Spaß macht.

• Sehr geehrter Herr Lutz,

es freut uns zu hören, dass Sie interesse am Fire & EMS Service Lakeside haben. Ihrere Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird von unseren Sachbearbeitern bearbeitet, wir werden Sie kontaktieren so bald die Bearbeitung fertig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Brand

Member of Fire and EMS Lakeside

Chief of Fire & EMS - Dominik Brand I [Chief] Dominik Brand

Youtuber mit Herz - GermanFighterLP - Games & More

GermanFighterLPbanner.png

• Sehr geehrter Herr Lutz,

wir haben Ihre Bewerbung bearbeitet und würden Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Bitte teilen Sie uns mit wann es Ihnen am Besten passen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Brand

• Hallo Herr Lutz wir würden uns freuen, wenn sie am Dienstag den 22.04.2019 um 16 Uhr an der Feuerwache Lakeside sein könnten, damit wir mit Ihnen das Bewerbungsgespräch führen können.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Brand