Beiträge von Jonas Taronti

    Sehr geehrter Herr Hirschhausen,

    wir bedauern zwar ihre Entscheidung verstehen aber ihre nachvollziehbaren Gründe und wünschen ihnen alles gut für die Zukunft. Ihre Kündigung ist hiermit akzeptiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Personalverwaltung Justiz

    Jonas Taronti

    Sneak Peek 1.0 [Sonntag der 20 Januar 2019]


    Hallo liebe ZoGGaZ-A3ZL-Community da ihr ja alle gespannt auf Lakeside wartet, haben wir hier mal ein Bild von den Architekten und Stadterbauern bei der Arbeit, diese sind gerade fleißig unterwegs um die Städte zu optimieren bzw. um mögliche Fehler im Stadtbild auszubessern. Dies hier ist eine Spontanaufnahme von einem Architekten, die mir so zu gesendet wurde. Er will mir ab jetzt regelmäßig Sonntags Bilder zukommen lassen, wir können also weiter gespannt auf mehr warten.


    Mit freundlichen Grüßen Earl Jonas Phantomhive

    Community Talk Kurzzusammenfassung 19.01.2019


    Zunächst die Ergebnisse von den 4 Haupt-Themen:


    Als möglicher Release-Termin wurde der 02.02.2019 angeteasert sofern es zu keinen unerwarteten Komplikationen kommt. Auch die Preispolitik soll wie erwartet "Realistisch" werden.Die Waffenpolitik soll dtl. verschärft werden Waffen werden dtl an Wert steigen und nicht mehr so leicht zu erhalten sein.


    Es gab eine sehr heiße Diskussion über das Thema "Multicharacter" bei der sich das Team mehr für die Seite des nur noch einen Character´s platzierte, wie auch die Mehrheit aus der Community. Das "Out of RP" gehen wird in Zukunft nicht mehr geduldet und mit einem Strike aus dem ebenfalls neuen "Strikesystem" bestraft. Genauere Details sind noch nicht bekannt gegeben worden, aber das bis jetzige System besagt das beim: ^1. nix , 2. 1h , 3. 12/24h 4. 3Tage 5. 7 Tage Ban passiert und das bei einem Strike freien Monat einer abgebaut wird. Dieses System greift ebenfalls bei Fehlverhalten im Forum welches die Community negativ darstellt, hierbei sind laut A3ZL-Team nicht normale Diskussionen gemeint sind, sondern eher Fälle bei denen Konflikte in der Öffentlichkeit ausgetragen werden und dabei Grenzen überschritten werden. Außerdem ist positive Resonanz und Lob im Forum erwünscht um einen positiven "Vibe" zu verbreiten und das Erscheinungsbild nach außen zu verbessern.

    Bei sogenanntem "BUG-USEING" will das Team in Zukunft dtl. konsequenter sein, ebenfalls wurde noch hinzugefügt das Fehler bitte dem Support mitzuteilen sind und nicht innerhalb der Spielgemeinde zu streuen um eine Inflation zu verhindern und auf unfaire/ungewollte Weise Reich zu werden. Fehlerbehebungen sollen sofern es möglich ist vollständig erfolgen auch in Bezug auf das Wirtschaftssystem, auch das Navi wurde angesprochen , aber dessen Zukunft wurde nicht klar bestätigt. Ganz im Gegensatz dazu wurde aber eine massive Performance-Verbesserung bestätigt, sowie ebenfalls neue Autos.


    Folgend wurden noch die Sozialen-Medien angesprochen und das man die Werbung über die Plattformen "Youtube" und "Twitch" verstärken möchte, auch kleine Teaser in Form von "Sneak Peaks" werden im Forum noch folgen, in der Hoffnungs so kleinere Hypes zu verbreiten.


    (Diese Zusammenfassung ist basierend auf eigenem Gedankengut und wurde in bestem Gewissen erstellt und soll nicht manipulierend sein. Sollten wichtige Details fehlen, würde ich bitten diese Nachzureichen)


    Mfg Jonas Taronti

    Sehr geehrte APF Personal-Abteilung,

    Da in letzter Zeit nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen worden sind mit denen ich mich nicht vereinbaren kann und ich selber merke das der Polizei Beruf mir nicht besonders viel Freude bereitet, reiche ich hiermit meine Kündigung ein. Ich werde den Dienst als Justiz wieder aufnehmen und der Polizei so zu Verfügung stehen.


    MfG Jonas Taronti

    Bewerbung Jonas Taronti                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

    Jonas Taronti

    +61 3978 234256

    E-Mail: J.Taronti@gmail.com

    Adresse: Australien, Sydney , Bürgerstraße 2


    Guten Tag meine Damen und Herren der Personalabteilung der APF,

    hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Polizist im mittleren Dienst.

    Ich habe bereits große Juristische Erfahrungen , aber momentan nicht die Möglichkeit auf Grund von Personalmangel , meine Tätigkeit bei der Justiz fortzusetzen und würde mich daher gerne zusätzlich als Polizist schulen lassen um weiterhin für die Gerechtigkeit und dem Staat zu arbeiten, zumindest solange es mir nicht möglich ist dies bei der Justiz zu tuen. Aus dem nun folgenden Teil können sie den Lebenslauf entnehmen sollten sie noch Zeugnisse benötigen kann ich diese bei Bedarf selbstverständlich nachreichen.


    Lebenslauf:

    • Geboren: 05.12.1980 (St. Vincent`s Public Hospital)
    • Grundschule: Blackburn English Language School
    • High School: Ballina High School - New South Wales ( 3 Jahre als Schülersprecher)
    • etliche Praktikas in Anwaltskanzleien und bei politischen Büros
    • freiwillige Feuerwehr (1.Jahr bei der Feuerwehr Sydney)
    • Universität: Charles Darwin University (10 Semeseter + 2 Jahre Referendariat + Vereidigung gegenüber Australiens)
    • Berufsleben in Neuseeland mit 7 Jahren Praxis bei Dammholz & Co (Verschiedenste Fälle in allen Rechtsbereichen)
    • Tätigkeit als Pflichtverteidiger für den Staat Australien (Unter Führung von Raymond Quincy)
    • Tätigkeit als als Präsident des Obergerichtshofsydney (Unter Führung des Justizministers)


    Schlusswort:

    Warum sollten sie mich nehmen?

    Ich biete bereits viel Erfahrung im Rechtsbereich sowohl auf Australien als auch in Neuseeland und scheue keinen Menschenkontakt.

    Ich investiere sehr viel Zeit in mein Juristische´s Wissen auch außerhalb des Berufs, um den Bürgen möglichst gut zu helfen , ich würde hier sogar von einer Leidenschaft sprechen.

    Desweiteren scheue ich mich auch nicht davor physische Arbeit zu verrichten und nicht nur vor dem Schreibtisch zu hocken.

    Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.


    Mit freundlich grüßen :

    Jonas Taronti

    Hallo liebe ZoGGaZ-Community,

    ich wünsche mir ein passives XP-einkommen pro Zeit, einfach um Berufe die nicht mit dem Farming-System Arbeiten zu unterstützen das diese auch Fortschritt haben.


    LG Jonas Taronti

    Hallo liebe ZoGGaZ-Community,

    ich fände es sehr interessant wenn es die Möglichkeit gebe Autos anzuzünden ( RP Technisch um Beweise verschwinden zu lassen oder um Feinden ein Zeichen zu setzen)

    Wäre dies Möglich? Bzw was haltet ihr davon?


    Mit freundlichen Grüßen Jonas Taronti

    Hallo ZoGGaZ-Community,


    ich fände es cool wenn es eine Möglichkeit bei Autos und LKWs einen permanenten Besitzerwechsel stattfinden zu lassen gegen ne ordentliche Menge Geld. (Natürlich kann man RP technisch noch nach den Fahrzeugen fahnden)


    Mit freundlichen Grüßen Jonas Taronti

    Hallo ZoGGaZ-Community,


    ich fände es cool wenn es eine Möglichkeit gebe sich einen gefälschten Pass machen zu lassen , denn man dann bei der Polizei vorzeigen kann um einer Gefangennahme zu entgehen. Darüber hinaus wäre natürlich ein Fingerabdruckscanner für die Polizei gut , so dass diese trotzdem die Identität feststellen kann.Weitere Ideen oder Verbesserungsmöglichkeiten erwünscht.(Bzw ob das überhaupt möglich ist)


    Mit freundlichen Grüßen Jonas Taronti

    Bekanntmachung Justiz

    27.09.2018

    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen Australiens,


    Die Justiz begrüßt 2 neue Mitglieder in ihren Reihen:

    Als neuen Staatsanwalt , den Herrn Johny Testo

    &

    Als Justizteilzeitarbeiter , den Herrn Martin von Hirschhausen

    Beide werden gebeten sich in den nächsten Tagen im Justizgebäude Australiens zu ihrem ersten Dienstantritt zu melden!


    Mit freundlich Grüßen Präsident des Obergerichtshof Sydney´s Jonas Taronti

    Hallo, ich stimme tatsächlich Neumann zu , wenn die Preise realistisch seien sollen, sollte man dann nicht auch realistisch verdienen? Ich finde das ist son gutes Kompromiss weil irgendwann sind die Fahrzeuge für viele vom Mercedes-Händler fast zu "Wegwerf Autos geworden" es war halt nichts krasses nen "normalen" C63 zu haben.


    LG Jonas Taronti

    Sehr geehrter Herr Johny Testo,

    wir würden sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen,

    mein Vorschlag wäre der 22.09.18 um 19 Uhr.

    Bitte bestätigen sie diesen Termin oder schlagen sie einen alternativ Termin vor.

    Mit freundlichen Grüßen

    Präsident des Oberlandgerichtes Sidney Jonas Taronti

    Sehr geehrter Herr Hirschhausen,

    wir würden sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen,

    mein Vorschlag wäre der 22.09.18 um 20 Uhr.

    Bitte bestätigen sie diesen Termin oder schlagen sie einen alternativ Termin vor.

    Mit freundlichen Grüßen

    Präsident des Oberlandgerichtes Sidney Jonas Taronti