Beiträge von Petrov

    Sehr geehrter Damen und Herren,


    Ich Bewerbe mich bei ihnen auf die Offene Stelle als Assistenz Arzt.

    Durch einen Freund habe ich von dieser Stelle erfahren und da ich auf der Suche nach einem neuen Abenteuer bin ist hier nun meine Bewerbung.

    Ich habe in Deutschland eine abgeschlossene Ausbildung zum Rettungsassistenten und Fahre seit 6 Jahren aktiv im Rettungsdienst.

    Bei der Bundeswehr habe ich zwar nicht als Sanitäter gedient aber hatte schon immer den drang dazu deshalb bin ich nach meiner aktiven zeit, bei der

    Bundeswehr zu dem Deutschen Roten Kreuz und habe die 2 Jährige Ausbildung zum Rettungsassistenten gemacht. Auf Grund von Persönlichen Gründen

    möchte ich nun Deutschland verlassen und zu ihnen nach Lakeside kommen. Ich bin ein sehr engagierter Junger Mann und voller Tatendrang.

    Ich freue mich bald zu ihrem Team dazu zugehören und mit Ihnen zusammen zu Arbeiten.

    Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nico Hall


    Reallife:


    Name: Patrick

    Alter: 27

    Beruf: Rettungssanitäter

    Wohnort: Irgendwo in NRW

    Arma Erfahrung: 2813 Stunden davon ca 2400 im RP


    Mehr fällt mir nicht ein. Einfach nachfragen.