Beiträge von Felix Schmidt

Sehr geehrter Herr Brand,

ich würde am Donnerrag können zwischen 16 und 22 Uhr. Außerdem könnte ich am Freitag, Samstag und Sonntag zwischen 14 und 22 Uhr. Bitte nennen Sie mir eine Uhrzeit damit ich weiß wann ich Sie aufsuchen soll.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Grotten

Felix Grotten

Baumstraße 13

4502 Sydney

Fire and Emergency Dep. Australia

Australia Street 37

2066 Bathurst

BEWERBUNG UM EINE STELLE BRANDMEISTER

Sehr geehrter Herr Brand und Herr Burns,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Brandmeister. Ich habe in der Zeitung gelesen, dass Sie auf der Suche nach Mitarbeitern sind und die Tätigkeiten bei der Feuerwehr entsprechen genau meinen Interessen.

Ich bin 21 Jahre alt und habe mit 17 Jahren meinen Realschulabschluss erworben. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und pünktlich. Ich habe im Rahmen meiner Schulzeit gelernt, auch unter hoher Belastung sorgfältig zu arbeiten, mich rasch auf neue Anforderungen einzustellen und meine Arbeitskraft innerhalb eines eng verbundenen Teams koordiniert und zielgerichtet einzubringen.

In meiner langjährigen ehrenamtlichen Gemeindetätigkeit habe ich schon früh Verantwortung übernommen, von der Betreuung bis hin zur Ersten Hilfe in diversen Notsituationen. Nun möchte ich mich gern den Herausforderungen des anspruchsvollen Dienstes bei der Feuerwehr stellen. Motivation, Pflichtbewusstsein, technisches Geschick sowie die nötige körperliche und geistige Robustheit bringe ich mit.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Grotten

Real Life Teil:

Name: Felix

Ingame-Name: Felix Grotten

Kurze Beschreibung über mich: Zurzeit gehe ich in die 10. Klasse auf einer Realschule und werde demnächst mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen erweiterten Realschulabschluss erwerben. Ich bin häufig nachmittags und abends auf dem Server online.

Spielzeit Arma 3 insgesamt: 928h

Spielzeit auf dem ZoGGaZ Server: ca. 50-60h

Mein Level beträgt: 10

Warum ich zur Feuerwehr möchte: Ich habe mich bei der Feuerwehr beworben um mein RP auf dem Server um ein großes Stück zu erweitern. Ich möchte gerne in einem starken Team koordiniert arbeiten und der Feuerwehr auf dem Server Unterstützung leisten.

Mit freundlichen Grüßen Felix

Felix Schmidt

Kindergartenstraße 8

2039 Sydney

Taxi Zentrale Sydney

Am Spielplatz 11

2039 Sydney

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Taxifahrer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Taxifahrer. Ich bin 21 Jahre alt und fahre gerne Auto. Ich kann gut mit Menschen umgehen und helfe gerne. Ich habe vor vier Jahren meinen Führerschein gemacht. Ich bin immer höflich und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Ich fahre oft Auto und halte mich natürlich an die StVO. Ich habe bevor ich nach Sydney zog auch als Taxifahrer gearbeitet, also bin ich nun schon ein geübter und unfallfreier Fahrer.

Ich freue mich sehr auf ein Bewerbungsgespräch

Mit freundlichen Grüßen

Felix Schmidt