Letzte Aktivitäten

  • GermanFighterLP

    Hat eine Antwort im Thema Gehts wieder los? verfasst.
    Beitrag
    Naja würde man es ordentlich durcharbeiten und
    ein ordentliches Konzept machen vom Server kann der gut werden, aber
    die Modpack darf auch keine 40 GB groß sein. Ich wäre auch gerne für ArmA 3,
    weil es mir persönlich mehr spaß macht und klar wünschen…
  • Maik

    Hat eine Antwort im Thema Gehts wieder los? verfasst.
    Beitrag
    Jack Miller

    Ja gewisse sachen sind schon beser in Arma 3

    - Bugs ^^ gibt es jede menge in Arma

    -GTA 5 läuft bei mir besser als Arma 3

    -GTA 5 bietet sehr geile Möglichkeiten

    Ich verstehe das einige kein Bock auf GTA haben was auch ok ist aber ich bzw…
  • Jack Miller

    Like (Beitrag)
    Schade wo ich so viele leute kenne die wieder a3life zocken wollen ;) naja gta wird sicher auch ganz ok aber ich würde doch lieber arma zocken weil es da mehr Möglichkeiten gibt (meine Meinung)
  • Jack Miller

    Hat eine Antwort im Thema Gehts wieder los? verfasst.
    Beitrag
    Ich finde gta nicht gut für rp weil der Realismus einfach nicht da ist wie z.b. Bulletdrop oder das fliegen wie in Arma 3 ist nicht so einfach wie in gta und da kommen noch ne Sache nicht jeder hat lust auf gta wegen technischen gründen z.b. bugs das…
  • Florian Zappe

    Hat eine Antwort im Thema Gehts wieder los? verfasst.
    Beitrag
    Schade wo ich so viele leute kenne die wieder a3life zocken wollen ;) naja gta wird sicher auch ganz ok aber ich würde doch lieber arma zocken weil es da mehr Möglichkeiten gibt (meine Meinung)
  • Maik

    Hat eine Antwort im Thema Gehts wieder los? verfasst.
    Beitrag
    Hi @all,

    wir werden euch auf dem laufenden halten. Man muss erstmal wieder alle zusammen trommeln, was nicht so einfach ist.
    Leider ist ARMA 3 sehr leer gefegt und GTA bietet eine größere Spielerbase, deshalb haben wir uns für GTA 5 RP entschieden.
    Ich…
  • GermanFighterLP

    Hat eine Antwort im Thema Gehts wieder los? verfasst.
    Beitrag
    Erst GTA V, dann wieder ArmA 3 und jetzt doch GTA V wieder. Wäre cool, wenn Ihr uns bisschen auf dem laufenden haltet, weil so bekommt man nichts mehr mit, das finde ich schade.
  • Maik

    Like (Beitrag)
    Das wäre mega, bin dabei wenn's los geht. Helfe auch gerne mit, mit meinen Erfahrungen als Doc und Medic Ausbildung und weiteres.
  • Maik

    Hat eine Antwort im Thema Gehts wieder los? verfasst.
    Beitrag
    Juhu echt cool zu lesen das es noch welche gibt die an uns denken. Das freut mich sehr.
    Wir werden warscheinlich wieder mit einem GTA 5 RP Server starten. Sobald es losgeht werden wir es über dieses Forum im neuen Glanz verkünden.

    Grüße
  • :!::!:WIR SUCHEN MITARBEITER:!::!:


    Der Rac Lakeside sucht dringend neue Mitarbeiter, wir haben in New Lakewood unsere neue Filiale eröffnet und suchen daher noch neue Mitarbeiter.

    Sie sind Teamfähig:?:
    Arbeiten Selbständig! Sind Kundenfreundlich:?:
    Können auch…
  • Florian Zappe

    Hat das Thema F.v.Eisenstein gestartet.
    Thema
    Moin ich bin wieder da und würde gerne bei der Presse wieder Anfangen.
    Meine Erfahrungen und Referenzen finden sie auf der Ann Website im Info Bereich.
    Mfg
    Felix von Eisenstein
  • Florian Zappe

    Hat eine Antwort im Thema Gehts wieder los? verfasst.
    Beitrag
    würde mich mega freuen Wenn's wieder los geht ;) jetzt hab ich nach 2 Jahren mal wieder Zeit und mein Lieblings server ist offline :( Hätte Lust wieder für euch Zeitungen zu schreiben meldet euch wenn ihr wieder on geht dann bin ich da
  • Stopo McCampet

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    Ich persönlich finde die neuen Preise der Autos absolut zu hoch und ich finde das im Moment viel zu viel auf die reichen Bürger eingegangen wird.
    Die Ärmeren oder neuen haben kaum eine Chance sich in greifbarem Zeitraum ein tolles oder schönes…
  • Stopo McCampet

    Like (Beitrag)
    Würde mich auch freuen, wenn es bald mal wieder was von euch gibt :)
  • BBQZ

    Like (Beitrag)
    Würde mich auch freuen, wenn es bald mal wieder was von euch gibt :)
  • Hans Winter

    Hat eine Antwort im Thema Gehts wieder los? verfasst.
    Beitrag
    Würde mich auch freuen, wenn es bald mal wieder was von euch gibt :)